Summer Edition der EMV 2022: Community feierte lang ersehntes Zusammenkommen am neuen Standort Köln

20.07.2022 -  

Europas wichtigster Treffpunkt für elektromagnetische Verträglichkeit, die EMV, lud vom 12. – 14.07.2022 zum Netzwerken, Weiterbilden und mehr auf das Kölner Veranstaltungsgelände ein. Knapp 2.500 Fachbesucher nutzten das vielseitige Angebot der Fachmesse, des wissenschaftlichen Kongresses und der Workshops.

Gemäß dem Motto „Creating a compatible future“ präsentierten 91 ausstellende Firmen und Partner Produktneuheiten, Serviceleistungen und Lösungsansätze für die EMV von Morgen. Ergänzend leistete der Kongress, der von deutsch- und englischsprachigen Workshops begleitet wurde, einen ausgezeichneten Beitrag zur Weiterbildung und bot Teilnehmenden aufschlussreiche Lösungen und Antworten auf aktuelle Branchenthemen.

Die Fakultät war bei der Messe durch Mathias Magdowski und Hannes Schreiber beide vom Institut für Medizintechnik vertreten.

Mathias Magdowski leitete dabei am 13. Juli mit einer kleinen Führung den "Karrieretag für Young Professionals & Studierende" und gab allen Teilnehmenden einige spannende Einblicke in die Elektromagnetische Verträglichkeit.

Hannes Schreiber konnte am letzten Veranstaltungstag unter den Nominierten einen der begehrten "Young Engineer Awards" gewinnen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser großartigen Leistung.

Karrieretag Young Professionals & Studierende (3 Bilder)
 EMV 2022 B01 (Bild 1 von 3) » Vorwärts
« ZurückEMV 2022 B02 (Bild 2 von 3) » Vorwärts
« ZurückEMV 2022 B03 (Bild 3 von 3) 

Quelle: Pressemitteilung der EMV 2022

Fotos in der Bildergalerie: Krzysztof Sieczkarek

Letzte Änderung: 25.01.2023 - Ansprechpartner: Webmaster