Studium und Lehre

Die OvGU bietet in Zusammenarbeit mit weiteren Beteiligten des Forschungscampus STIMULATE ab dem SoSe 2024 ein neues Projektseminar für den Bachelorstudiengang Medizintechnik an mit dem Titel "Medical Innovations".

Information und Öffentlichkeit

Das Eltern-Kind-Zimmer der FEIT am Forschungscampus STIMULATE ist nach einem Umzug innerhalb des Speichers B, einer Neuausstattung und liebevoller Einrichtung wiedereröffnet worden.

Information und Öffentlichkeit

Der Elektroingenieur Prof. Dr.-Ing. Fabian Lurz wurde auf den Lehrstuhl für Integrierte Elektronische Systeme an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg berufen.

Information und Öffentlichkeit

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens vom Forschungscampus STIMULATE findet am 28. Februar 2024 im Forschungsgebäude im Wissenschaftshafen eine Festveranstaltung statt.

Letzte Änderung: 16.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster