LENA auf der CIRED

18.06.2019 -  

Die CIRED ist ein Forum in dem sich die Community der Elektrizitätsverteilung alle zwei Jahre trifft, um sich zu den neusten Entwicklungen, Forschungsprojekten und Herausforderungen der Verteilnetze auszutauschen. Dieses Jahr fand sie im Zeitraum vom 3. bis zum 6. Juni in Madrid statt. Der Lehrstuhl war mit einem Poster zum Projekt „SmartMES“ durch Frau Nicola Könneke vertreten. Neben den vielseitigen Präsentationen, ausführlichen Poster Sessions und den Diskussionen an den Round Tables, stellten 120 Unternehmen ihre aktuellen Projekte vor.

Abseits des Kongresses konnte das Bildungszentrum in San Agustin de Guadalix oder die LCOE (Laboratorio Central oficial de Electrotecnia) besucht werden. Im Bildungszentrum konnten unter anderem eine Schulungseinrichtung für Umspannwerke sowie eine Trainingseinrichtung für Smart Grids besichtigt werden. Die LCOE öffnete die Türen zu Ihren Hochspannungslaboren.

Frau Nicola Könneke bei Ihrer Präsentation

Letzte Änderung: 20.01.2020 - Ansprechpartner: Webmaster